GLPpro startet bei der Hockenheim Classic

VFV-GLPpro Saison 2020

Mit fast 250 eingeschriebenen Fahrern startet die VFV-GLPpro in die neue Saison.
Wie jedes Jahr haben wir wieder einen Zuwachs an Teilnehmern zu verzeichnen. Das Konzept der VFV-GLPpro geht auf, was die Starterzahlen belegen. Angesagt ist wieder historischer Motorsport von Freunden zur Freude. Alle in der Organisation eingebundene sind ebenso Fahrer wie alle anderen.

Über den Winter konnten die Fahrzeuge gerichtet werden und kleinere Instandsetzungen wurden vorgenommen. Unser Starterfeld mit nahezu allen Fabrikaten kann wieder auf namhaften Rennstrecken an den Start gehen.

Im diesjährigen Kalender ist wie von den meisten Teilnehmern gewünscht, mehrere Male der Hockenheimring mit verschiedenen Streckenvarianten gebucht. Nürburgring, Schleizer Dreieck, Most (CZ) und Colmar Berg (LUX) wird auch unter die Räder genommen. Einige Veranstaltungen davon werden wir wieder selbst durch unseren Verband dem VFV organisieren.

Die bisherige Resonanz von unseren Sportkameraden lässt auf eine erfolgreiche Saison 2020 schließen. Bis auf ca. 7 noch freie Starterplätze ist unsere Auftaktveranstaltung am Hockenheimring nahezu ausgebucht

Wir freuen uns, alle Teilnehmer bei dieser Veranstaltung am Hockenheim Ring zu sehen.

Datum Veranstaltung Ort
27.-29.03.2020 Preis der Stadt Stuttgart – Auftakt Hockenheimring
15.-17.05.2020 Preis der Stadt Magdeburg Motorsport Arena Oschersleben
12.-14.06.2020 VFV Klassik GP Most Autodrom Most (CZ)
03.-05.07.2020 Freddy Kottulinski Revival Schleizer Dreieck
24.-26.07.2020 Porsche Club Days Hockenheimring
15.-16.08.2020 BRP High Speed Race Circuit Goodyear Colmar-Berg
11.-13.09.2020 43. BMC-VFV Hockenheim Classics Hockenheimring (IDM-Kurs)
16.-18.10.2020 ADAC Westfalen Trophy Nürburgring GP-Strecke

Newsletter abonnieren!

Jetzt eintragen und immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung