DHM-Klassen
Klasse A
Youngtime/Youngtime GP (2-Takt) 1984 – 1993, 125 – 500 ccm
Klasse B
Youngtime Supersport (4-Takt) 1984 – 1993, 601 – 750 ccm (Vierzylinder),
751- 1000 ccm (Zweizylinder), bis 600 ccm (Wankelmotor)
Klasse C
Youngtime Renngespanne 350 ccm 2-Takt und 600 ccm 4-Takt 1984 – 1993
Klasse E
Vintage/Post Vintage 1920 – 1949
Klasse F
Youngtime Supersport (4-Takt) 1984 – 1993, bis 400ccm (Vierzylinder)
Klasse H
Classic bis 250 ccm 1950 – 1967
Klasse J
Classic bis 350 ccm 1950 – 1967
Klasse K
Classic bis 500 ccm 1950 – 1967
Klasse L
50/80 ccm bis zum historischen Ende dieser Klasse
Klasse M
Clubsport 1979 – 1985 bis 650 ccm
Klasse N
Vintage- und Post-Vintage-Gespanne bis 1949, Classic-Gespanne bis 600 ccm
bis 1967 und Post-Classic-Gespanne GP bis 500 ccm Viertakt bis 1976
Klasse O
Clubsport 1979 – 1985 über 650 ccm
Klasse P
Youngtime Supersport (4-Takt) 1984-1993, 401-600ccm (Vierzylinder)
Klasse Q
Clubsport Gespanne Sitzer 15 Zoll bis 1983
Klasse R
Post Classic GP 1968 bis 1983
Klasse S
Singles (Einzylinder, Viertakt) ab 450 ccm 1984 – 1993
Klasse T
Twins (Zweizylinder, Viertakt) ab 550 ccm 1984 – 1993
Klasse U
Clubsport 125 – 250 ccm/2-Takt + 125 – 350/4-Takt Ein- und Zweizylinder +
250 ccm Mehrzylinder bis 1978
Klasse V
Clubsport 500 ccm Ein- und Zweizylinder + 350 ccm Mehrzylinder bis 1978
Klasse W
Clubsport 750/2-Zylinder + 500/Mehrzylinder bis 1978
Klasse X
Clubsport 1000 ccm bis 1978
Klasse Y
Post Classic GP/Youngtime GP Gespanne bis 500 Zweitakt ccm 1968 – 1993
Klasse Z
Gespanne Kneeler 750/2-Takt + 1000/4-Takt bis 1983
Superbike-Pokal
Supersport und Superbike Motoräder der Baujahre 1994 bis 1999