A |
Youngtime/Youngtime GP (2-Takt) 1984 – 1993, 125 – 500 ccm |
B |
Youngtime Supersport (4-Takt) 1984 – 1993, 601 – 750 ccm (Vierzylinder), 751- 1000 ccm (Zweizylinder), bis 600 ccm (Wankelmotor) |
C |
Youngtime Renngespanne 350 ccm 2-Takt und 600 ccm 4-Takt 1984 – 1993 |
E |
Vintage/Post Vintage 1920 – 1949 |
F |
Youngtime Supersport (4-Takt) 1984 – 1993, bis 400ccm (Vierzylinder) |
H |
Classic bis 250 ccm 1950 – 1967 |
J |
Classic bis 350 ccm 1950 – 1967 |
K |
Classic bis 500 ccm 1950 – 1967 |
L |
50/80 ccm bis zum historischen Ende dieser Klasse |
M |
Clubsport 1979 – 1985 bis 650 ccm |
N |
Vintage- und Post-Vintage-Gespanne bis 1949, Classic-Gespanne bis 600 ccm bis 1967 und Post-Classic-Gespanne GP bis 500 ccm Viertakt bis 1976 |
O |
Clubsport 1979 – 1985 über 650 ccm |
P |
Youngtime Supersport (4-Takt) 1984-1993, 401-600ccm (Vierzylinder) |
Q |
Clubsport Gespanne Sitzer 15 Zoll bis 1983 |
R |
Post Classic GP 1968 bis 1983 |
S |
Singles (Einzylinder, Viertakt) ab 450 ccm 1984 – 1993 |
T |
Twins (Zweizylinder, Viertakt) ab 550 ccm 1984 – 1993 |
U |
Clubsport 125 – 250 ccm/2-Takt + 125 – 350/4-Takt Ein- und Zweizylinder + 250 ccm Mehrzylinder bis 1978 |
V |
Clubsport 500 ccm Ein- und Zweizylinder + 350 ccm Mehrzylinder bis 1978 |
W |
Clubsport 750/2-Zylinder + 500/Mehrzylinder bis 1978 |
X |
Clubsport 1000 ccm bis 1978 |
Y |
Post Classic GP/Youngtime GP Gespanne bis 500 Zweitakt ccm 1968 – 1993 |
Z |
Gespanne Kneeler 750/2-Takt + 1000/4-Takt bis 1983 |
Superbike-Pokal |
Supersport und Superbike Motoräder der Baujahre 1994 bis 1999 |